Das Training mit einem Personal Trainer ist viel effektiver

Mein großes Ziel ist, nicht älter als 50 zu werden. Das heißt natürlich nicht, dass ich mit 50 Jahren unter der Erde liegen möchte. Nein, ganz im Gegenteil, ich möchte auch später im hohen Alter noch so fit sein, wie ein 50 Jähriger. Deshalb habe ich mir zum letzten runden Geburtstag einen Personal Trainer geleistet, sozusagen mein persönliches Geburtstagsgeschenk.

Ja so macht das Trainieren Spaß. Mein Trainer Ibo ist in der Lage mich immer wieder zu motivieren, auch wenn ich der Meinung bin, es ist genug des Guten. Er dosiert die Trainingseinheiten sehr genau, gerade so, dass der unvermeidliche Muskelkater bis zum nächsten Training wieder verschwunden ist. Auch ist der Muskelkater nie so, dass ich morgens nicht mehr aus dem Bett komme, sondern gerade so, dass er gut erträglich ist. Nach der vorletzten Trainingseinheit hatte ich stärkeren Muskelkater in der Brustmuskulatur und es zog noch ziemlich bei der Stunde darauf. Ibo war in Lage, diesen Muskelkater nachhaltig wegzuzaubern. Er hat mich an ein Trainings-Gerät gehängt, um den Muskel leicht zu dehnen, und schon waren die Schmerzen wie weggeblasen.

Ich habe schon jetzt nach drei Trainingseinheiten von jeweils einer Stunde ein ganz anderes Körpergefühl. Natürlich gehört noch eine gesunde Ernährung dazu, ohne die wäre das ganze Training für die Katz, mit anderen Worten - Perlen vor die Säue werfen. Der einfache Grundsatz in der Ernährung ist, mehr Proteine, weniger Kohlehydrate. Komischerweise habe ich jetzt gar keinen Appetit mehr auf Süßes, während ich früher schon eine Naschkatze war. Zum Glück hat es nie auf der Waage groß angeschlagen, deshalb hatte ich mir darüber bisher keine Gedanken gemacht.

Denjenigen, die wie ich im Raum München wohnen, kann ich diesen Trainer sehr empfehlen. Mir hat er bisher sehr gut getan und Ibo sorgt dafür, dass ich dabei bleibe. Ich zahle lieber einen Personal Trainer als einen Arzt. Außerdem ist Sport viel angenehmer als irgendwelche medizinischen Anwendungen oder gar Operationen.

Seid ihr neugierig geworden? Ich verrate euch gern die gute Adresse im Münchner Osten für Personal Training. Schaut euch mal die Website von Ibo an.

Mein Personal Trainer Ibo Power
https://ibopower.de

Besiegt den inneren Schweinehund und trainiert mit Ibo, ihr werdet es nicht bereuen.

Quelle der Abbildung: Website ibopower.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Box und Fitness Training mit jeder Menge Spass

Power ohne Ende - Das Training geht weiter