Illumination für die Grillparty

Was ist eine Sommerparty im Garten ohne hübsche Beleuchtung? Geht gar nicht. 

Lichterkette? Kann doch jeder und hat jeder, außerdem erinnert das eher an die Adventszeit und nicht an Sommermonate.

Durch Zufall kam mir gestern eine Idee.

Ich hatte vor ein paar Tagen im Baumarkt eine kleine LED-Leuchte zum Ankleben gekauft, sie kostete nur 3,50 €. So dachte ich mir, die kann ich sicher irgendwo mal gebrauchen und tatsächlich, jetzt habe ich die Idee dafür. Gestern fielen mir wieder die blauen Kunststoffbecher ins Auge, die ich schon vor Jahrzehnten mal gekauft hatte - sie kosteten damals 1 DM pro Stück.

LED-Leuchte und Kunststoffbecher

Der Kunststoffbecher müsste doch über diese Leuchte passen - ja hurra, das passt und da die LEDs nicht warm werden, ist das auch völlig gefahrlos.

Vorher - Nachher

Wenn man nun mehrere solche Leuchten in den Garten stellt, kann man die tolle Sommerparty in ein romantisches Licht tauchen. Der Farbgestaltung sind dabei keine Grenzen gesetzt. Mancher mags bunt, mancher kühl und die anderen heiß.

Also freuen wir uns nun auf den nächsten Sommer und die geplanten Parties. 

Natürlich geht das Ganze auch im Winter, wenn man in gemütlicher Runde im Wohnzimmer oder in der Küche zusammen sitzt.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Box und Fitness Training mit jeder Menge Spass

Power ohne Ende - Das Training geht weiter

Das Training mit einem Personal Trainer ist viel effektiver